MuSiK_web01_schrift
music06
E-Mail
Bayer

Bayer, Vladimir

Familienstand: verheiratet - zwei Töchter

Ausbildung in Russland:
Musikfachschule mit Examen für das Fach Klarinette
Musikhochschule mit Examen für Orchestermusikpädagoge und Klarinette

Berufserfahrung:
ca. 20 Jahre Ausbilder (Klarinette & Saxophon) und Orchesterleiter an der  städtischen Musikschule in Tscheljabinsk
Dirigent beim Musikverein Rott (Haupt- und Jugendorchester 7 bzw. 10 Jahre)

Unterrichtsschwerpunkte für Anfänger und Fortgeschrittene sind:
Eine solide und fundierte Grundausbildung im klassischen Sinne. Hierbei stehen Ton - Intonation  und später auch Technik im Vordergrund. Meine gesamte Ausbildung ist stark durch das stetige Zusammenspiel zwischen Schüler und Lehrer geprägt. Hierdurch will ich die Freude an der Musik  fördern und erfolgreiche Orchestermusiker formen.
Das Ergebnis meiner Arbeit kann man bei Auftritten des Orchesters IndeMusik, welches ich seit 10 Jahren erfolgreich leite, hören und life miterleben.

Übrigens: Orchesterprobe ist jeden Donnerstag von 17.00 - 19.00 Uhr. Interessierte Jugendliche, jung Gebliebene und Wiedereinsteiger sind hierzu jederzeit herzlich eingeladen.