MuSiK_web01_schrift
E-Mail
Kammerloher

Kammerlohr kleinKammerloher, Irina
 Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Ausbildung in Russland: Musikfachschule mit Examen Fach Klavier
Berufserfahrung:
24 Jahre Berufserfahrung als Klavierlehrerin an der städtischen Musikschule in  Slatoust.

Seit ca. 2002 als Begleiterin für Klarinette, Flöte, Saxophon und als Klavier- und Keyboard-Lehrerin im Verein ”Musik und Schule in Kornelimünster e.V.”

Ich unterrichte Anfänger ab mindestens 6 Jahren und Fortgeschrittene.

In meinem Unterricht vermittle ich den Kindern das wichtige Basiswissen auf dessen Grundlage sie mit mir gemeinsam Ensemble und Duette spielen können.
Ebenso lege ich Wert auf musikalische und werksgetreue Wiedergabe des Stückes. Durch die Wahl von bekannten Musikstücken versuche ich ihnen den Einstieg zu erleichtern und Freude  am Unterricht sowie Kenntnisse über berühmte Komponisten zu vermitteln. Mein Ziel ist es, dass meine Schüler gerne musizieren und Spaß am Unterricht haben.